Google SEO Suchmaschinen Optimierung in Saalbach

Meine Ergebnisse und meine Ausbildungen

Google-Suche

Zwischen 2004 und 2006 nahm ich an drei Online-Kursen zur Optimierung des Suchmaschinenmarketings teil und absolvierte zwei Kurse bei Google mit guten Ergebnissen in englischer Sprache. Ich habe auch einen Kurs bei einer anerkannten ungarischen Firma besucht.

Hotelarbeit

Während meiner Zeit in Hotels in der Umgebung habe ich festgestellt, dass Unternehmer viel für gute Suchmaschinen-Rankings ausgeben, aber in den ersten 20-50 Ergebnissen keine relevanten Wörter haben. Oder ihre Anzeigen kosten 500-1000 € pro Monat. Es gibt aber auch Wettbewerb zwischen Werbetreibenden und das Budget entscheidet. Während ich dort für sie arbeitete, führte ich manchmal Arbeitsprozesse durch, die jedem beigebracht werden konnten, und meine Biografie enthielt einen Google-Abschluss. Vielleicht hat es niemand gelesen ...

Google-Optimierung

Ich habe diese neue Website im Juli 2020 mit einem Domain-Trio erstellt und ab 0 ziemlich gute und dauerhafte Ergebnisse erzielt. Von 2004 bis Juli 2020 habe ich die Website kiralyportal.hu gepflegt. Für bestimmte Keywords war meine Seite die ersten 4 Ergebnisse in einem bestimmten Zeitraum, vor expressz.hu und allen anderen. 3000 Treffer pro Tag waren ebenfalls keine Seltenheit. Es kann in Mystat (unten, 2007-2009) verfolgt werden. Derzeit 30-80 pro Tag, ich habe mich seit 10 Jahren nicht mehr aktiv damit beschäftigt.

Momentan

Ich studiere noch bei Google und habe dieses Jahr meinen Abschluss bei IBM gemacht. Seitdem habe ich mich für dieses Thema interessiert, ich lese danach und übe regelmäßig. Es ist beeindruckend, dass dies eine Disziplin geworden ist, aus der sich die künstliche Intelligenz ständig weiterentwickelt. Durch das Hochladen von Daten und Bildern in die Intelligenz können wir wertvolle, unglaubliche Ergebnisse erzielen. Besonders für große Datenmengen (Big Data Analysis). Deshalb habe ich Watson und AI bei IBM studiert. Mein Badge und ein kurze Sylabus finden Sie hier. My youracclaim profil ist hier erreichbar.  

Optimierung ist immer möglich!
Insbesonders im Pinzgau und Salzburg Land ist SEO,, die Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig!

Ab 500 € pro Monat übernehme ich die Suchmaschine-Optimierung (SEO) für Unternehmen mit einer Rechnung (MWSt frei). Ich habe mein Domizil im Saalbach-Hinterglemm, im Umgebung Zell am See, Pinzgau, Salzburg Land. Bitte schreiben ein Mail mit Ihrer Plan oder Vorstellung auf: googleitpro-solutions@yahoo.com

VDJ Sharkey, Party und Hochzeit DJ, Karaoke Sänger, mit 26 Jahren Praxis und viele Referenzen - The Greatest Show  

HOCHZEIT - KARAOKE - KONCERT - PARTY - DJ - TONTECHNIC - LICHTTECHNIC
© 1996-2022 VDJ Sharkey, Österreich, Saalbach-Hinterglemm, Pinzgau, Zell am See Umgebung

Datenschutzerklärung / Privacy policy and data protection agreement / Adatkezelési tájékoztató

E-Mail, Anfrage, Buchung